[kluge|beratung] wird eine GmbH

Written by on 28. Februar 2019

[kluge|beratung] wird eine GmbH

Frank Kluge hat sein Beratungsgeschäft im Februar 2019 in eine eigenständige GmbH eingebracht und firmiert künftig als [kluge|beratung] Gesellschaft für Consulting und Coaching mbH.

Frank Kluges bisherige Tätigkeit für die fma Germany GmbH ist ebenfalls in der neuen Gesellschaft aufgegangen. [kluge|beratung] wird sich allerdings künftig wieder verstärkt um die Beratung von Agenturen und Start-Ups im Marketing Service-Bereich kümmern – ein Bereich, in dem Erfahrung und Expertise von Frank Kluge besonders weitreichend und ausgeprägt sind.

Frank Kluge sagt dazu: „Nach über zwanzig Jahren als Finanzverantwortlicher in allen Bereichen des Agenturmarktes möchte ich meine Erfahrung wieder verstärkt in die Beratung von Agenturen und Dienstleistern im Marketing Service-Bereich einbringen. External-CFO, Projekte in den Bereichen M&A, Strategie oder Restrukturierung, Interim Management – das sind Themen, in denen ich bei Agenturen, technischen Dienstleistern und Start-Ups nachweislich Beiträge leisten kann.“

Für werbetreibende Unternehmen wird [kluge|beratung] auch weiterhin Leistungen in den Bereichen Corporate Finance, Marketing Controlling, Personalentwicklung sowie Pitch-Betreuung und Agentursteuerung übernehmen.




Search