Frank Kluge lehrt weiter an der FOM Hochschule

Written by on 27. Februar 2019

Frank Kluge lehrt weiter an der FOM Hochschule

Frank Kluge hat seinen Lehrauftrag an der FOM Hochschule verlängert. Sein Lehrauftrag für das kommende Sommersemester 2019 umfasst die Module Marketing Controlling und Online-Marketing und die Standorte Düsseldorf und Neuss. Frank Kluge ergänzt mit der Lehrtätigkeit seine Beratungsprojekte für Agenturen und Unternehmen und trägt zu kontinuierlichem Transfer zwischen Theorie und Praxis bei.

Frank Kluge sagt dazu: „Es ist mir eine große Freude, auch 2019 Wissen und Erfahrungen mit den Studierenden in meinen Veranstaltungen zu teilen. Marketing Controlling als Themengebiet stellt wahrscheinlich die größtmögliche Schnittmenge meiner Expertise in den Bereichen Marketing sowie Finanzen und Controlling dar. Und Online-Marketing als langjähriges Interessengebiet und unternehmerisches Betätigungsfeld ist in Anbetracht der Dynamik seiner ungebremsten Entwicklung sowieso immer ein äußerst spannendes Thema!“




Search