[kluge | beratung] startet

Written by on 1. Januar 2018

[kluge | beratung] startet

Nach seinem Weggang bei Dentsu Aegis Network, wo er die Position des regionalen CFO für Nord-, Zentral- und Osteuropa und damit für insgesamt 18 Länder bekleidete, launcht Frank Kluge im Januar 2018 mit [ kluge | beratung ] seine neue Marke für Interim und Projektmanagement, Beratung, Coaching und Training. Hier führt er seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und CFO mit seinen Qualifikationen im Bereich Coaching, Training und Change Management zusammen.

Frank Kluge hat seine Karriere als Finanzverantwortlicher in der Branche Marketing, Kommunikation und Medien vor über 20 Jahren begonnen – nach Stationen in Banken und der Industrie. Er hat Marketing Service-Dienstleister von inhabergeführt bis Network, von Print bis Digital und von Kreativ über Content bis Media kaufmännisch geführt und strategisch als Geschäftsführer und Berater begleitet – national und international. Seine Expertise, seine Branchenkenntnis und sein Gespür für innovative Entwicklungen haben ihm geholfen, ein gesuchter CFO, Berater und Mentor zu werden.

Die strategische Entwicklung von Unternehmen und mit ihr die Förderung von Teams und Talenten waren Frank Kluge immer besonders wichtig. Dieses Interesse hat ihn veranlasst, zusätzliche Qualifikationen im Bereich Personalentwicklung, Change Management und systemisches Coaching zu erwerben, die er inzwischen zum Nutzen seiner Auftraggeber und Klienten in seine Projekte und Mandate einbringt.

Unter der neuen Marke [ kluge | beratung ] verbindet sich all dies nun zu einem ganzheitlichen Beratungs- und Trainingsangebot für Unternehmen, Agenturen und Führungskräfte.




Search